***JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG DES FÖRDERVEREINS AM 15.03.2023 um 18:30 AUF DER FEUERWACHE IN LONGERICH; SEIEN SIE HERZLICH EINGELADEN***

Unser Förderverein

Seit Freitag den 26. März 2010 ist es nun endlich soweit. Die Löschgruppe Longerich hat Ihren eigenen Förderverein.

Die Rund 50 Anwesenden wählten einstimmig den neuen Vorstand und verabschiedeten die URSATZUNG.

Gemeinsam bei Bier und Brötchen wurde noch bis Tief in die Nacht an den Ideen des neuen Vereins gearbeitet.

Kontakt über : foerderverein@ff-longerich.de

Der Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

1. Vorsitzender: Dirk Schüller

2. Vorsitzender: Horst Bauer

Schriftführer: Marius Hanrath

Kassierer: Markus Rath

Beisitzer: Guido Schorn

Kassenprüfer sind:

1. Kassenprüfer:  Marcus Schuh

2.Kassenprüfer: L. Schüller

Ehrenmitglieder des Fördervereins

Rainer Schneider - 2014

Andreas Rath - 2015

Daniel Wilde - 2015

Sascha Fuss - 2018

Mitglied werden

Wie kann ich Mitglied des Fördervereins werden und von folgenden Vorteilen profitieren?

• Unterstützen Sie eine junge Löschgruppe, die Ihren Dienst der Longericher & Kölner Bevölkerung zur Verfügung stellt.
  • Haben Sie Teil am Geschehen in der Löschgruppe und erhalten Sie Informationen aus erster Hand
  • Profitieren Sie von Besichtigungen bedeutender Gebäude im Kölner Stadtgebiet, die nicht jedem zugänglich sind.
  • Erhalten Sie eine kleiner Aufmerksamkeit auf dem jährlichen Frühlingsfest
  • Erhalten Sie eine Spendenquittung die Sie steuerlich absetzen können

Füllen Sie einfach den folgenden Antrag  ANTRAGSFORMULAR aus und schicken diesen zurück an die folgende Adresse:

Förderverein Löschgruppe Longerich

Longericher Hauptstrasse 97,

Wir bedanken uns und freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Ihr Förderverein

Aufnahmeantrag für den Förderverein